Brauche Beratung beim Kauf einer neuen Software
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Brauche Beratung beim Kauf einer neuen Software
von Berte am 23.09.2021 20:26Hi, ich brauche ein bisschen Hilfe oder Beratung beim Kauf einer neuen Software für die Firma. Es geht darum, dass ich eine Software suche, mit der man eine gute Ressourcenplanung machen kann. Kennt sich hier jemand damit aus? Was könnt ihr empfehlen oder wo kann ich mich beraten lassen?? LG
Re: Brauche Beratung beim Kauf einer neuen Software
von Erika am 27.09.2021 21:59Hallo Berte
Schau doch mal unter Ressourcenplanung Projektmanagement nach, ich denke, dass du dort Hilfe finden wirst. Wir haben uns dort von einem Profi bei der Wahl einer guten Software Lösung unterstützen lassen.
Es geht auch um die Einsatzplanung für Leute im Außendienst und auch eine gute Routenplanung wird mit der Software auch gemacht.
Uns war außerdem sehr wichtig, dass die Software eine mobile Zeiterfassung ermöglicht und all unsere Bedingungen wurden erfüllt, so dass man ausgezeichnet arbeiten kann.
Schau einfach nach und lass dich vorher unbedingt professionell beraten.
Viele Grüße
von mohn am 11.12.2021 18:21Hallo,
solche Software könnte wirklich nützlich sein.
Hoffentlich findest du etwas Passendes.
von kammi am 12.12.2021 17:42Hallo zusammen,
ich habe bemerkt, dass es in der letzten Zeit so viele neue nützliche Programme
entwickelt werden. Das ist ein großer Vorteil, weil man die Möglichkeit hat Arbeitsprozesse
besser zu gestalten. Meine letzte Entdeskung war die automatische Suche und Installation von Treibern.
Das Angebot von Wortmann Laptop Treiber kann ich allen empfehlen.