Erfahrene Handwerker sind jetzt gefragt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Erika

37, Weiblich

Erfahrene Handwerker sind jetzt gefragt

von Erika am 15.08.2021 14:40

Hallo Leute,

gibt es unter euch erfahrene Handwerker, die sich mit dem Verlegen von Fußböden auskennen? Wir hätten einige Räume im Erdgeschoß, in denen eine neuer Fußboden verlegt werden soll...meine Frage ist, kann der alte bleiben oder ist es besser alles auszubauen? Ein Hersteller wird ebenfalls gesucht.

Danke

Antworten

Joachim

35, Männlich

Re: Erfahrene Handwerker sind jetzt gefragt

von Joachim am 28.08.2021 21:13

Hey,

mein Vater arbeitet sehr lange als Fußbodenverleger. Er hat bei uns alles im Haus verlegt und es gibt bis heute keine Probleme. Bei der Renovierung wurde alles ausgebaut und ein neuer Estrich verlegt, so dass man beim Verlegen keine Probleme haben kann. Deswegen ist es viel besser alle alten Bodenbeläge auszubauen. Wir haben Vinyl zu Hause und sogar im Keller, denn es eignet sich auch für solche Räume. Vielleicht solltet ihr auch einen Vinylboden kaufen...natürlich ist das nur ein Vorschlag, zuerst findet einen Hersteller, bei dem man sich über die Möglichkeiten beraten lassen könntet. Man kann wirklich tolle Ideen bekommen.

Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2021 21:14.

mohn

38, Männlich

von mohn am 24.11.2021 11:30

Das stimmt

Antworten

kammi

35, Weiblich

von kammi am 14.05.2022 09:38

Ich bin damit völlig einverstanden. Die Leistungen von Handwerkern sind wirklich beliebt.

Antworten

mohn

38, Männlich

von mohn am 15.05.2022 18:22

Erfahrene Handwerker sind immer gefragt. Das kann ich aus meiner
eigenen Erfahrung bestätigen. Ich beschäftige mich gerade mit der Renovierung meiner Wohnung und muss viele
Sachen erledigen. Zum Glück habe ich schon eine passende Tapete für mein Schlafzimmer gefunden. Das Design von
tapete orientalisch ist wirklich einzigartig. 

Antworten

kammi

35, Weiblich

von kammi am 24.06.2022 13:50

Ich glaube, dass ich auch einige Handwerker zu Hilfe nehme,
weil ich mein Haus renovieren möchte

Antworten

alber

43, Männlich

von alber am 24.06.2022 14:12

Einen schönen guten Tag,
ich habe auch einen Handwerker beauftragt, weil ich mein Haus vor 3 Monaten renoviert habe.
Eigentlich konnte ich alles auf eigene Faust nicht erledigen. Die Renovierung war notwendig, weil ich mein Haus verkaufen musste.
Zum Glück hat alles geklappt. Mein Haus wurde zu einem guten Preis verkauft, weil ich Immobilienpreise München   engagiert habe. Erfahrene Makler habe sich um alles gekümmert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2022 14:17.

« zurück zum Forum