Was hilft bei Erkältung und Grippe?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Was hilft bei Erkältung und Grippe?
von Berte am 20.02.2021 11:29Hallo zusammen,
welche natürlichen Mittelchen helfen euch gegen Erkältung und Grippe?? Also ich spreche nicht von Corona, sonder einer einfachen Erkältung?
Ich würde gerne etwas Natürlichen nehmen, da ich den ganzen chemischen Medikamenten einfach nicht mehr vertraue.
Was ist außer viel Tee und Vitamin C empfehlenswert? Was würdet ihr außerdem zur Stärkung der Abwehrkräfte empfehlen? Gibt es da auch gute Naturprodukte?
Ich würde mich über ein paar Empfehlungen freuen. Danke euch. LG
Re: Was hilft bei Erkältung und Grippe?
von Eva am 21.02.2021 11:16Am besten viel Vitamin C einnehmen
von Erika am 21.02.2021 12:24Hi
Ich nehme momentan Zistrose und kann es dir gerne weiterempfehlen. Ich nehme es in Kombination mit Vitamin C, da es sogar so empfehlenswert ist, so das es auch eine gute zusätzliche Wahl für sich wäre.
Dieses natürliche Produkt wird nicht nur bei Erkältungen und Grippe empfohlen, es ist auch ein gutes Mittel, um das Immunsystem etwas zu unterstützen.
Du kannst dich selbst unter Vitaminexpress.org/de/zistrose-kaufen darüber informieren und dort auch ein hochwertiges Produkt bekommen.
Ich finde bei diesem Mittel besonders gut, dass es sich um ein hochwertiges und naturreines Produkt handelt, welches keine schädlichen Inhaltsstoffe oder Allergene enthält, da ich sehr empfindlich bin.
Wenn du ein gutes Nahrungsergänzungsmittel nehmen möchtest, dann solltest du dich auf der Seite des oben genannten Anbieters etwas umschauen. Du findest dort viele verschiedene und wirklich sehr hochwertige Nahrungsergänzungsmittel.
Liebe Grüße
von Heidi am 24.04.2021 10:08Hi
Ich würde da auch Vitamin C empfehlen. Dieses Vitamin ist nicht nur bei Grippe und Erkältung empfehlenswert, es wird auch Corona Patienten empfohlen.
Ich habe eigentlich gedacht, dass es die Grippe nicht mehr gibt, so wird es auf jeden Fall von allen erzählt.
Als ich kurz nach Weihnachten krank wurde, war mein erster Gedanke natürlich Corona. Ein Schnelltest zeigte allerdings das Gegenteil. Das war schon eine große Erleichterung, also nicht nur der negative Schnelltest, sondern auch zu wissen, dass es die Grippe noch gibt. :)
Liebe Grüße