Wo bekomme ich Infos zum Thema Dokumentmanagement?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wo bekomme ich Infos zum Thema Dokumentmanagement?
von Erika am 21.12.2021 20:31Hallo,
bei mir im Unternehmen soll nun das ganze Papier abgeschafft werden. Wir wollen auch das papierlose Dokumentmanagement einführen und würden uns gerne vorher beraten und unterstützen lassen. Wo bekommt man eine gute Beratung und ausführliche Infos diesbezüglich??
LG
Re: Wo bekomme ich Infos zum Thema Dokumentmanagement?
von Berte am 03.01.2022 13:01Hi
Das ist echt eine super Lösung und ihr werdet es nicht bereuen. Wir haben bei uns schon voreinigen Jahren die ganze Papier Dokumentation abgeschafft und es ist nun viel leichter zu arbeiten und schneller findet man bestimmte Dokumente sowieso.
Dennoch sollte man sich vor dem Umstieg ausführlich informieren und gut beraten lassen. Uns hat eine Green IT Agentur geholfen auf das papierlose Dokumentenmanagement umzusteigen. Sie machen auch eine ganz ausgezeichnete EDV Beratung.
LG
von kammi am 16.02.2022 12:13
Hey,
an deiner Stelle würde ich eine Software zum Dokumentmanagement finden.
In der digitalen Zeit ist es eine gute Lösung.
von mohn am 16.02.2022 13:32Hallo,
das ist eine interessante Idee das ganze Papier abzuschaffen. Das ist wirklich
umweltfreundlich. Ich versuche auch alle Dokumente an meinem Laptop zu speichern. Das ist wirklich
praktisch. Man muss nur darauf achten, dass der Laptop gut läuft. Um das zu garantieren, aktualisiere ich immer
die Treiber. Ich konnte mit Hilfe https://driverpack.io/de/laptops/peaq Peaq Laptop treiber herunterladen
Ich habe hier die größte Treiber-Datenbank entdeckt.