Zu wenig PS

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Erika

37, Weiblich

Zu wenig PS

von Erika am 27.12.2021 16:34

Hallo, da mein Auto wenig PS hat, möchte ich ein Tuning machen. Ich habe mich im Netz ungesehen und es gibt viele Leute, die so etwas anbieten und ich muss sagen, dass auch die Preis unterschiedlich sind. Ich weiß nun selbst nicht, an wen ich mich am besten wenden soll. Tauge die günstigen Anbieter was, oder sollte man lieber einen Profi engagieren??

Antworten

Joachim

35, Männlich

Re: Zu wenig PS

von Joachim am 04.01.2022 22:03

Hallo,
ich habe vor einigen Monaten den alten BMW von meinem Vater übernommen und bin zufrieden und glücklich. Das Einzige, was mich ein bisschen stört, er ist nicht so leistungsstark, wie ich es gerne hätte.
Ich überlege deswegen ein Tuning machen zu lassen. Mein Vater ist nicht so begeistert davon, meint aber dass ich das tun soll, wenn es unbedingt sein soll.
Ich würde so etwas nur beim Fachmann machen lassen. Das empfehle ich dir auch. Online habe ich die Werkstatt BBM Motorsport gefunden. Das sind sehr gute Profis auf dem Gebiet. Sie habe auch einen super Onlineshop. Ich überlege mir dort demnächst Downpipes zu bestellen.
Gruß

Antworten

« zurück zum Forum