Suche nach Beiträgen von admin
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:
HIKAGE,HIMAKARU,YURI& JE IHRE GANZ GROSSE LIEBE ;)
von admin am 19.11.2012 18:38Hallu~,das wird naja zwar nicht meine 1.FF aber ich bin trotzdem ziemlich aufgeregt,das ich es nicht vermassle...,die ist eine FF sie dreht um:
Himakaru,Hikage und Yuri alle 3 kommen auf eine neue schule-Das Sweet amrois Gymnasium
sie werden die besten freunde der welt,sie versprechen sich immer zusammen zuhalten bald lernen sie jede ihre ganz große liebe kennen...ich bin mir noch nicht sicher ob nur ich oder ob ich sie mit 2 anderen mädels schreibe jedenfalls das war das Vorwort~
Engel Vs. Dämonen RPG
von admin am 19.11.2012 18:06Hier das 1.RPG ^^
Ihr geht alle auf eine Schule,eine ganz normale Schule in Japan was ihr nicht wisst...eure Mitschüler sind Engel und Dämonen genau wie ihr!!!,doch wie das so ist kann es ja nicht so normal sein das auf dem Dämonen Stunden plan [Klasse b] ein Fach Namens ''Nah kampf''& im Engel Stunden Plan [Klasse a] ein Fach wie ''Wunderheilung'' steht.Für euch zwar nicht normal aber hex was solls es sind 2 Klassen also,wird da wohl nix sein..oder?,Nichts ist Normal die Schule Bildet euch für den Krieg aus von dem Ihr nichts wissen sollt,und werdet von den menschlichen Lehrern Wie tiere behandelt zeit euch zu wären und passt auf das niemand rausfiendet was ihr seit!!!
Aus sicht der Dämonen:
Ihr geht in die Klasse B,wenn andere Schüler auser die eurer Klasse rausfienden was ihr seit dann seit ihr drann,ihr fragt euch aber sicher auch was in der A Klasse vor geht oder?,ihr wollt euch gegen die unterdrückung anderer Wesen wären oder?,ihr wollt keinen Krieg oder?,ihr seit verliebt oder mögt sicher jemand aus der A Klasse und dürft es nicht oder ?,das bedeutet KRIEG GEGEN DIE ''ANDEREN''
Die Engel:
Ihr geht in Die Klasse A und habt tolle Fächer wie wunderheilen und zaubern,niemand auser die Klasse darf rausfienden was ihr seit ! sonst......,Ihr hasst es aber wie ihr behandelt werdet und wisst vileicht über den ein oder anderen aus der B klasse bescheid,ihr mögt die anderen eigentlich nicht?,dann werht euch und schließt euch mit den aus Klasse B zusammen und kämpft gegen ''Die ANDEREN''.
Die Anderen:
Die anderen werden von mir Gespielt,es sind Menschen und teilweise andere Wesen die euch hassen da hr anders seit,euch behandelt wie der letzte dreck& es liebt toll zu sein,sie sagen allen ihr seit gefährlich was euch irgendwann reicht,doch es gibt auch noch das Problem das seit der Krieg da ist die UNTOTEN üüberall sind,wenn sie menschen beißen werden die auch zu Zombies,NOCH MEHR GEFAHR FÜR EUCH!!!
DIE REGELN:
~Oft schreiben
~es soll auch etwas liebes geschichte sein
~Ich brauch engel und dämonen die untoten und anderen mach ich ^^
~Bitte übertreibt nicht,aber ein kleiner hang zum dramatischen ist ok ;3
Der Steckbrief:
Engel:
Name:
Was für ein Engel:(erz-,gefallen-,dunkler-,engel etc.)
Mag:
Mag nicht:
Ausehen:
Normal:
Engel:
Der steckbrief:
Dämon:
Name:
Mag:
Mag nicht:
Ausehen:
Normal:
Dämon:
Mein steckbrief
Name:Yuri Blood
Dämonen Art:Schatten Dämon
Mag:Schokolade,kämpfen,süßes,Lolita Kleider.
Mag nicht:Intoleranz,Die anderen,Leute die keine süßigkeiten mögen.
Ausehen:
Normal:
Dämon:
stecki einfach reinstellen ^^