Suche nach Beiträgen von Berte

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:

Berte

33, Männlich

Re: Zu Hause entspannen

von Berte am 10.06.2022 00:02

Um ehrlich zu sein, sind zwei Jahren Entspannung zuhause genug. Ich war die letzten zwei Jahre nicht im Urlaub und es hieß immer, dass man ja ach so schön zuhause entspannen kann. Kann man eigentlich nicht und ich kann es kaum erwarten in den Urlaub zu fahren, Ich vermisse das Meer und einfach dieses Urlaubsgefühl.
Ich musste auch aus finanziellen Gründen auf Urlaub verzichten, also nicht nur wegen Corona. Auf jeden Fall habe ich nun meinen Urlaub so geplant, dass ich nicht viel Geld ausgeben muss, aber es dennoch schön habe.
Vor einigen Tagen habe ich mir ein Pop Up Zelt für den Strand gekauft. Ich möchte gerne den ganzen Tag am Strand verbringen aber kein Geld für die Liege und den Sonnenschirm ausgeben. :)
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2022 00:03.

Berte

33, Männlich

Re: Warensicherungssystem

von Berte am 31.05.2022 12:03

Wenn es um Warensicherung geht, gibt es verschiedene Optionen, so dass es sein könnte, dass du die falsche Lösung für den Laden gewählt hast. Hast du dich denn vorher professionell beraten lassen??
Ich weiß, dass ein Warensicherungssystem danach ausgewählt wird, was im Laden verkauft wird und wie groß dieser ist.
Aus dem Grund würde ich unbedingt einen Fachmann kontaktieren. Ich bin auch im Einzelhandel tätig und bei uns ist die Lage wie gewohnt, nicht mehr und auch nicht weniger Diebstähle, denn es gibt immer wieder dumme Leute, die es versuchen. Bei uns wird das Warensicherungsetikett benutzt.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2022 12:03.

Berte

33, Männlich

Re: Wo kauft ihr Schmuck?

von Berte am 25.02.2022 18:09

Hi
Ich bestelle Schmuck oft im Internet und bis jetzt war ich immer sehr zufrieden damit. Ich bin jemand, der viel recherchiert und Preise vergleicht und ich habe gesehen, dass ich so etwas online einfach preiswerter bekommen kann. Momentan schaue ich mir im Netz Uhren an. Mein Vater hat im April Geburtstag und ich fange immer rechtzeitig mit der Geschenksuche an, denn ich möchte etwas Hochwertiges kaufen. Auf jeden Fall habe ich beschlossen ihm dieses Mal eine schöne Herrenuhr zum Geburtstag schenken, so dass ich nun eine passende finden muss.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2022 18:10.

Berte

33, Männlich

Re: Wo bekomme ich Infos zum Thema Dokumentmanagement?

von Berte am 03.01.2022 13:01

Hi
Das ist echt eine super Lösung und ihr werdet es nicht bereuen. Wir haben bei uns schon voreinigen Jahren die ganze Papier Dokumentation abgeschafft und es ist nun viel leichter zu arbeiten und schneller findet man bestimmte Dokumente sowieso.
Dennoch sollte man sich vor dem Umstieg ausführlich informieren und gut beraten lassen. Uns hat eine Green IT Agentur geholfen auf das papierlose Dokumentenmanagement umzusteigen. Sie machen auch eine ganz ausgezeichnete EDV Beratung.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2022 13:01.

Berte

33, Männlich

Re: Dachfläche für eine Solaranlage vermieten

von Berte am 22.11.2021 14:16

Das ist gar keine schlechte Idee. Man sollte sich mehr für saubere Stromherstellung engagieren, wenn es möglich ist.
Meine Eltern habe sich vor kurzem auf ihrem Gartenhaus eine kleine Solaranlage aufgestellt und sie sind überrascht und auch sehr zufrieden, wie viel Strom sie damit produzieren können.
Man muss aber auch sagen, dass das Gartenhaus einen ausgezeichneten Platz hat. Den ganzen Tag über viel Sonnen und völlig ohne Schatten, also perfekt für Solaranlagen.
Wenn sie mit dem Gartenhaus so viel Strom produzieren, dann kann man sich vorstellen wie viel ein Haus produzieren kann.
LG

Antworten

Berte

33, Männlich

Was zur Hochzeit schenken?

von Berte am 21.11.2021 20:10

Hallo, eine Kollegin von mir hat vor kurzem geheiratet und ich würde ihr gerne etwas zur Hochzeit schenken. Ich weiß aber nicht so recht was zu solchen Anlässen überhaupt passend ist. Hat jemand von euche eine Idee??

Antworten

Berte

33, Männlich

Brauche Beratung beim Kauf einer neuen Software

von Berte am 23.09.2021 20:26

Hi, ich brauche ein bisschen Hilfe oder Beratung beim Kauf einer neuen Software für die Firma. Es geht darum, dass ich eine Software suche, mit der man eine gute Ressourcenplanung machen kann. Kennt sich hier jemand damit aus? Was könnt ihr empfehlen oder wo kann ich mich beraten lassen?? LG

Antworten

Berte

33, Männlich

Typisch türkisches Gericht

von Berte am 23.09.2021 00:30

Hi, ich möchte meine beste Freundin zu ihrem Geburtstag mit einem leckeren Essen überraschen. Da sie aus der Türkei kommt, möchte ich etwas Türkisches kochen. Weiß jemand von euch, welches Gericht typisch türkisch ist und wo ich einfache Rezepte finden kann?? LG

Antworten

Berte

33, Männlich

Re: Wer kann helfen?

von Berte am 30.07.2021 16:33

Hey
Ein Bekannter von mir Arbeitet im Holzhandel und er hat mir auch erzählt, dass sie durch den Lockdown viel mehr Brennholz verkauft haben. Die Leute haben viel mehr ihren Kamin benutzt, wahrscheinlich auch deswegen, weil sie einfach Zeit dafür hatten.
Du kannst auch bei ihm bestellen, denn seine Firma kommt aus NRW. Unter Kaminholz Schwerte findest du mehr Infos.
Es ist aber schön, dass viele Familien enger zusammengebracht wurden und vielen hatten erst jetzt so richtig Zeit für ihre Liebsten. Wenigstens etwas Positives bei der ganzen Sache.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2021 16:34.

Berte

33, Männlich

Geräte die helfen können

von Berte am 29.06.2021 14:39

Hallo zusammen,

Mein Unternehmen ist in der Landschaftspflege tätig und wir sind immer auf der Suche nach neuen Geräten die uns die Arbeit erleichtern können, diese solten aber auch helfen die Arbeit schnellet zu erledigen damit sich alles auch finaziell besser rentiert. Kennt jemand etwas was uns bei der Arbeit behilflich sein könnte?

Gruß

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite