Suche nach Beiträgen von Joachim

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:

Joachim

35, Männlich

Re: Probleme mit Schnee auf dem Dach

von Joachim am 23.09.2022 15:33

Ich denke, dass in so einer Situation eine Schneefräse eine gute Lösung wäre oder, wenn man genug Geld hat, dann kann man sich auch einen Winterdienst organisieren, der den Schnee regelmäßig für einen wegräumt. Ich organisiere auch ab und zu so etwas, wenn der Schnee vom Dach geräumt werden muss, denn selbst würde ich für kein Geld der Welt aufs Dach klettern. Ich habe online gesucht und unter Winterdienst Trier eine sehr gute Firmen gefunden, die ihre Arbeit professionell macht. Es ist schon sehr praktisch, wenn man so etwas nicht selbst erledigen muss.
LG

Antworten

Joachim

35, Männlich

Warensicherungssystem

von Joachim am 26.05.2022 20:47

Hallo,
in meinem Laden wurde letzter Zeit immer öfter was geklaut. Ich überlege nun die Ware anders zu sichern und ein anderes Warensicherungssystem zu benutzen. Arbeitet jemand im Einzelhandel? Was wird bei euch benutzt und seid ihr zufrieden??

Antworten

Joachim

35, Männlich

Wo kauft ihr Schmuck?

von Joachim am 23.02.2022 22:27

Hallo, ich habe jetzt im März und April einige Geburtstage und ich überlege nun, was für Geschenke ich kaufen sollte. Irgendwie gefällt mir Schuck gut, für Männer und für Frauen. Mich würde deswegen interessieren, wo ihr Schmuck kauft und ob ihr zufrieden seid? LG

Antworten

Joachim

35, Männlich

Re: Zu wenig PS

von Joachim am 04.01.2022 22:03

Hallo,
ich habe vor einigen Monaten den alten BMW von meinem Vater übernommen und bin zufrieden und glücklich. Das Einzige, was mich ein bisschen stört, er ist nicht so leistungsstark, wie ich es gerne hätte.
Ich überlege deswegen ein Tuning machen zu lassen. Mein Vater ist nicht so begeistert davon, meint aber dass ich das tun soll, wenn es unbedingt sein soll.
Ich würde so etwas nur beim Fachmann machen lassen. Das empfehle ich dir auch. Online habe ich die Werkstatt BBM Motorsport gefunden. Das sind sehr gute Profis auf dem Gebiet. Sie habe auch einen super Onlineshop. Ich überlege mir dort demnächst Downpipes zu bestellen.
Gruß

Antworten

Joachim

35, Männlich

Re: Erfahrene Handwerker sind jetzt gefragt

von Joachim am 28.08.2021 21:13

Hey,

mein Vater arbeitet sehr lange als Fußbodenverleger. Er hat bei uns alles im Haus verlegt und es gibt bis heute keine Probleme. Bei der Renovierung wurde alles ausgebaut und ein neuer Estrich verlegt, so dass man beim Verlegen keine Probleme haben kann. Deswegen ist es viel besser alle alten Bodenbeläge auszubauen. Wir haben Vinyl zu Hause und sogar im Keller, denn es eignet sich auch für solche Räume. Vielleicht solltet ihr auch einen Vinylboden kaufen...natürlich ist das nur ein Vorschlag, zuerst findet einen Hersteller, bei dem man sich über die Möglichkeiten beraten lassen könntet. Man kann wirklich tolle Ideen bekommen.

Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2021 21:14.

Joachim

35, Männlich

Wer kann helfen?

von Joachim am 25.07.2021 17:39

Hallo,
kennt jemand einen guten Holzhänder in der Nähe von Dortmund? Ich möchte Kaminholz für meine Eltern bestellen. Bei ihnen diente der Kamin bis vor kurzem nur als Deko und seit dem letzten Winter wird ernun benutzt. Sie wollen im kommenden Winter wieder mit dem Kamin ihr Wohnzimmer heizen, so dass wie gutes Kaminholz benötigen.
Wer kann helfen?

Antworten

Joachim

35, Männlich

Wo Handys für Angestellten kaufen?

von Joachim am 22.06.2021 18:55

Hi
Wir benötigen in der Firma wieder neuen Handys für unsere Angestellten und ich suche nun nach einen guten Anbieter. Da wir eine spezielle App benutzen, müssen es leistungsstarke Geräte sein. Hat jemand eine Empfehlung für mich, wo ich mal schauen sollte?

Antworten

Joachim

35, Männlich

Re: Wer kümmert sich um mein Haus?

von Joachim am 27.03.2021 20:51

Natürlich gibt es genügend Agenturen, die solche Dienste anbieten. Ich würde mich dennoch gut informieren und eine seriöse Agentur wählen.
Meine Tante hat auch ein Haus mir Wohnungen in Dortmund, welches seit Jahren vermietet wird. Sie krümmt sich da auch keinen Finger und lässt alles von einer Agentur machen. Die schicken einen Hausmeister, machen Winterdienst und Reinigung.
Wenn du etwas mehr über die Firma lesen möchtest, dann findest du unter Treppenhausreinigung Dortmund alle wichtigen Infos.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2021 20:51.

Joachim

35, Männlich

Re: Dachfläche für eine Solaranlage vermieten

von Joachim am 17.03.2021 21:10

Ich grüße dich,
also auf meinem Dach steht seit einigen Jahren eine Photovoltaik Anlage. Ich bin sehr zufrieden, dass ich mich dafür entschlossen habe und rein theoretisch kann jeder sein Dach vermieten.
Wichtig ist, dass sein Dach eine bestimmte Mindestflächengröße erfüllt und es muss sehr sonnig gelegen sein, ohne irgendwelche Schatten den ganzen Tag über. Du musst auch garantieren könnten, dass in den nächsten Jahren auch nichts Schatten verursachen wird, wie zum Beispiel eine neue Gebäude in der Nähe deines Hauses.
Man kann einen vierzigjährigen Pachtvertrag abschließen und muss sich um nichts kümmern, denn auch fällige Reparaturen am Dach übernimmt die Firma.
Online kannst du mehr Infos darüber finden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2021 21:10.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite