Suche nach Beiträgen von Magnus

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:

Magnus

49, Männlich

Wer kümmert sich um mein Haus?

von Magnus am 15.03.2021 10:36

Hallo
Ich habe ein Haus in Dortmund in dem bis vor kurzem meine Eltern und Großeltern gewohnt hat. Nun steht es leer und demnächst sollen neue Mieter einziehen. Ich brauche aber dringend jemanden, der sich um das Haus kümmert, also Reinigung usw. Gibt es Agenturen, die so einen Service anbieten? Ist jemand von euch hier aus Dortmund??

Antworten

Magnus

49, Männlich

Dachfläche für eine Solaranlage vermieten

von Magnus am 12.03.2021 09:00

Hallo zusammen, meine Frage ist etwas off topic, dennoch hoffe ich auf ein paar Infos von euch. Es geht darum, dass ich gerne meine Dachfläche für eine Solaranlage vermieten würde. Mich interessiert daher, was für Bedingungen ich erfüllen muss, um für so ein Projekt angenommen zu werden. Weiß jemand von euch mehr darüber? Danke.

Antworten

Magnus

49, Männlich

Re: Was hilft bei Erkältung und Grippe?

von Magnus am 07.03.2021 13:27

Ganz viel Vitamin C

Antworten

Magnus

49, Männlich

Re: Hängematte befestigen

von Magnus am 07.03.2021 13:26

Also wenn du dir gedacht hast, die Hängematte an die Balken zu binden, denn denke ich auch, dass es nicht klappen wird und alles andere wird die Alu Überdachung nur beschädigen. Mir wäre das zu schade, ich würde die Überdachung nicht dafür opfern. Wäre sie aus Holz, dann hättest du einige gute Möglichkeiten, aber so würde ich es lieber sein lassen.
An deiner Stelle würde ich einfach ein Hängemattengestell kaufen und fertig. So löst du das Problem und außerdem kann man dann mit Winter auch in die Wohnung damit umziehen. :)
Schau die mal das Angebot auf dieser Seite Haengemattenshop.com/amazonas/haengemattengestell an. Du findest dort bestimmt ein schönes Gestell aus Holz oder Stahl.
Mir persönlich gefallen die Modelle aus Holz sehr gut und ich könnte mir auch vorstellen so etwas bei mir in der Wohnung aufzustellen, da es einfach schön aussieht.
Ich hoffe auch, dass es bald wärmer wird und wir endlich die Sonne und Blumen genießen können, wenigstens etwas Schönes in dieser ganzen miesen Situation.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2021 13:26.

« zurück zur vorherigen Seite