Was zur Hochzeit schenken?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Berte

33, Männlich

Was zur Hochzeit schenken?

von Berte am 21.11.2021 20:10

Hallo, eine Kollegin von mir hat vor kurzem geheiratet und ich würde ihr gerne etwas zur Hochzeit schenken. Ich weiß aber nicht so recht was zu solchen Anlässen überhaupt passend ist. Hat jemand von euche eine Idee??

Antworten

mohn

38, Männlich

Re: Was zur Hochzeit schenken?

von mohn am 24.11.2021 11:31

Wie wöre es mit Geschirr?

Antworten

Erika

37, Weiblich

von Erika am 25.11.2021 18:22

Hallo
Ich habe vor kurzem online einen Shop gesehen, wo man einen Hochzeitsregenschirm bestellen kann. Dort gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Regenschirmen und man kann diese nach Lust und Laune bedrucken lassen.
Meistens komme aber das Hochzeitsdatum auf den Regenschirm. Du kannst aber auch etwas anderes drucken lassen, wie zum Beispiel ihre Namen oder Herzchen. Was du für passend hältst.
Ich würde auf jeden Fall einen schönen, großen, roten Hochzeitsregenschirm wählen.
Liebe Grüße

Antworten

kammi

35, Weiblich

von kammi am 11.01.2022 14:46

Wie wäre es mit einer Stilberatung? Das Ehepaar wird sich bestimmt darüber freuen. 

Antworten

mohn

38, Männlich

von mohn am 11.01.2022 20:51

Hallo,
die Idee mit der Stilberaung finde ich genial. Ich  habe schon guite Erfahrungen damit gemacht.Mein Bruder hat sich eine 
Stilberatung zum Geburtstag gewünscht. Er hat seinen Stil gefunden und hat jetzt einen Bart. Wir haben darüber diskutiert, ob Frauen Bärte mögen https://menshaircuts.com/do-women-like-beards/ Es scheint so zu sein. 

Antworten

« zurück zum Forum