Wo kauft ihr Schmuck?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wo kauft ihr Schmuck?
von Joachim am 23.02.2022 22:27Hallo, ich habe jetzt im März und April einige Geburtstage und ich überlege nun, was für Geschenke ich kaufen sollte. Irgendwie gefällt mir Schuck gut, für Männer und für Frauen. Mich würde deswegen interessieren, wo ihr Schmuck kauft und ob ihr zufrieden seid? LG
Re: Wo kauft ihr Schmuck?
von Berte am 25.02.2022 18:09Hi
Ich bestelle Schmuck oft im Internet und bis jetzt war ich immer sehr zufrieden damit. Ich bin jemand, der viel recherchiert und Preise vergleicht und ich habe gesehen, dass ich so etwas online einfach preiswerter bekommen kann. Momentan schaue ich mir im Netz Uhren an. Mein Vater hat im April Geburtstag und ich fange immer rechtzeitig mit der Geschenksuche an, denn ich möchte etwas Hochwertiges kaufen. Auf jeden Fall habe ich beschlossen ihm dieses Mal eine schöne Herrenuhr zum Geburtstag schenken, so dass ich nun eine passende finden muss.
LG
von alber am 25.06.2022 18:01Hallo,
fast alle Schmucksachen bestelle ich im Internet. Das ist praktisch. Außerdem ist das Sortiment immer groß
von mohn am 25.06.2022 18:30Hallo zusammen,
ab und zu kaufe ich Schmuck im Internet und kann bestätigen, dass man immer interessante Angebote findet.
Vor kurzem habe ich http://pierrejewellery.de entdeckt. PIERRE ist eine Schmuckfirma, die Gold- und Platinschmuck mit Diamanten und anderen Edelsteinen herstellt. Dieses Unternehmen arbeitet nicht für den Massenmarkt, deshalb wird nur einzigartiges Schmuck angeboten. DieBestellung ist versichert und man kann sie anhand der Nummer verfolgen, man braucht sich also keine Sorgen zu machen, dass sie verloren geht oder nicht rechtzeitig ankommt.