Zu Hause entspannen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Zu Hause entspannen
von Eva am 23.03.2021 14:50Hi,
viele Menschen gehen in die Wellness?! Ich möchte mich aber zu Hause entspannen können, ohne viel Aufwand. Eines unserer zwei Bädern wird renoviert, so dass wir ernsthaft überlegen ein Whirlpool zu Hause zu haben. Bevor wir die endgültige Entscheidung treffen, wollen wir uns von den Vorteilen überzeugen. Kennt ihr Experten, die Beratungen den Kunden anbieten?
Gruß
Re: Zu Hause entspannen
von Erika am 28.03.2021 10:09Hallo,
im Bad soll man sich entspannen können und die Ruhe genießen. Wir konnten seit dem letzten Jahr keinen Urlaub machen, so dass wir uns entschieden etwas dagegen zu machen. Wir haben lange nachgedacht und viele Infos im Netz gefunden, welche Modelle es gibt, wie sind die Preise, wie ist die Erfahrung von anderen...usw.
Wenn ihr einen Whirlpool kaufen möchtet, dann gönnte es euch. Ihr könnt dann zu Hause entspanne ohne in die Wellness zu gehen...um eure endgültige Entscheidung zu treffen, schlage ich vor einen preiswerten Anbieter finden und alles fragen, was euch interessiert.
MFG
von kammi am 23.11.2021 18:23Hallo,
ich höre Meditationsmusik, wenn ich mich entspannen möchte.
Das ist immer hilfreich.
von mohn am 24.11.2021 11:24Hey,
in der letzten Zeit entspanne ich mich nicht so oft, weil ich eine ganz aufregende Beschäftigung gefunden habe.
Es geht um das online Trading. Ich möchte viele Erfahrungen in diesem Bereich sammeln um viel verdienen zu können.
Viele tolle Trading Tools habe ich bei RoboMarkets https://www.robomarkets.com/se/beginners/start/forex-calculator/ entdeckt.
von Berte am 10.06.2022 00:02Um ehrlich zu sein, sind zwei Jahren Entspannung zuhause genug. Ich war die letzten zwei Jahre nicht im Urlaub und es hieß immer, dass man ja ach so schön zuhause entspannen kann. Kann man eigentlich nicht und ich kann es kaum erwarten in den Urlaub zu fahren, Ich vermisse das Meer und einfach dieses Urlaubsgefühl.
Ich musste auch aus finanziellen Gründen auf Urlaub verzichten, also nicht nur wegen Corona. Auf jeden Fall habe ich nun meinen Urlaub so geplant, dass ich nicht viel Geld ausgeben muss, aber es dennoch schön habe.
Vor einigen Tagen habe ich mir ein Pop Up Zelt für den Strand gekauft. Ich möchte gerne den ganzen Tag am Strand verbringen aber kein Geld für die Liege und den Sonnenschirm ausgeben. :)
Liebe Grüße
von Rubian am 25.09.2022 17:34Hi
Ich entspanne gerne im Garten, da dies meistens die schnellste Option ist. Ich wollte jetzt im Oktober noch einmal in den Schwarzwald fahren, allerdings habe ich auch Arbeiten im Garten, die unbedingt beendet werden müssen, so dass dieser Entspannungskruzurlaub wahrscheinlich ausfällt.
Ich war heute den ganzen Tag draußen und habe im Garten gearbeitet. Ich habe heute meine Terrasse für den Winter vorbereitet, alles musste sauber gemachte werden, von den Terrassenfliesen bis zu den Möbeln. Ich habe bei mir im Garten keine Gartenmöbel stehen, bei mir sind sie nur auf der Terrassen, dort sitzen und entspannen wir.
Seit kurzem benutze ich aber eine Hängematte im Garten, da sie bei Rückenproblemen hilft. Jetzt überlege ich sie im Haus aufzuhängen. Online habe ich auch Gestelle extra dafür gefunden.
Das Gestell für die Hängematte habe ich auf dieser Webseite haengemattenshop.com gefunden.
Wird bei mir anscheinend ein gemütlicher Winter dieses Jahr, in der Hängematte vor dem Kamin. :)
von 0815 am 09.09.2023 15:52Ich gehe mit den Hunden spazieren, da nach ein Pils vorm TV